Über mich

Mit dem Herzen und dem Geist einer Künstlerin in Deutschland geboren.

Meine Leidenschaft für die Kunst der Bewegung begann vor vielen Jahren. Im Jahr 2004 habe ich meine Ausbildung zur professionellen Tänzerin, Jazz und modernen Theatertanz in München abgeschlossen.  

 

Während meiner Reisen in verschiedene Teile der Welt wurde ich zum erstmals in die Kunst von Feuertanz eingeführt.                                     

 Ich war fasziniert von dem Element Feuer,  der kraftvollen Schönheit und Ausdruck, wenn es mit Tanz kombiniert wird.  

 

Nach einem persönlichen Training von vielen Stunden täglichen,

 habe ich überall dort gespielt, wo ich  gerade Fuß gefasst hatte, von Deutschland bis Indien, Japan bis Ibiza.

Seit 2019 lebe ich wieder in Deutschland mit einer                     Verfügbarkeit meiner Shows in Bayern,

  und ganz Deutschland und europa weit.

 

Ich erstellte verschiedene Shows  Konzepte

für Events wie Hochzeiten mit Feuerherz,

Firmenevents, Stattfeste ect.                                              

Mit meiner  Lichtshow habe ich moderne                                    

Möglichkeiten einer Hightech Visual Show 

mein Publikum zu  verzaubern und  auch für

in- und  outdoor Events eine tolle Show

zu präsentieren.

Ich freue mich für Ihr Event und Ihre Kunden                                                 eine wunschangefertigte Show zu erstellen.

KID_5634.jpg